AA

Pkw-Lenker in Wiener Neustadt am Heiligabend verunglückt

Schwerer Unfall in NÖ an Heiligabend.
Schwerer Unfall in NÖ an Heiligabend. ©APA/Sujet
Auf der Rampe der Mattersburger Schnellstraße (S4) zur Südautobahn (A2) in Wiener Neustadt ist am späten Heiligen Abend ein Pkw-Lenker verunglückt.

Er war nach Angaben der Feuerwehr mit seinem Auto gegen einen Baum und dabei auch mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe geprallt. Der Mann wurde ins Landesklinikum Wiener Neustadt eingeliefert.

Laut der örtlichen Feuerwehr hatte der 30-Jährige aus Neunkirchen auf gerader Strecke aus unbekannter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Er landete im Straßengraben und krachte letztlich gegen einen Baum. Das Auto musste mit einem Kran geborgen werden.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Pkw-Lenker in Wiener Neustadt am Heiligabend verunglückt