Am 14.09.2008, gegen 02.10 Uhr, fuhr die 27- jährige Angela H. mit ihrem Pkw auf dem Beschleunigungsstreifen der B227, von der Gürtelbrücke kommend, stadtauswärts und übersah trotz eingeschalteter Warnblinkanlage den am Ende des Beschleunigungsstreifens zur Absicherung eines weiteren Pkw nach einer Panne angehaltenen Pkw des Dorjan D. und fuhr auf diesen auf. Bei dem Zusammenstoß wurden sowohl H. als auch D. verletzt.
Die beiden Verletzten wurden vom Rettungsdienst in ein Spital verbracht. Der Unfall hatte nur geringe Verkehrsbehinderungen zu folge.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.