AA

Pkw landet in Graben - Lenker unverletzt

Pkw-Lenker hatte Glück im Unglück
Pkw-Lenker hatte Glück im Unglück ©VOL.AT/Pletsch
Lauterach - Ein 38-jähriger Mann aus Lauterach landete am Montagabend mit seinem Pkw nach einem Schleuderunfall auf der Senderstraße im Riedgraben. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt.
Video vom Unfallort
Pkw landet im Riedgraben

Am frühen Montagabend war ein 38-jähriger Lauteracher mit seinem Pkw auf der Senderstraße von Lustenau kommend in Richtung Lauterach unterwegs. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, wodurch sich der Pkw um 180 Grad drehte und in weiterer Folge im Riedgraben landete. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt und konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Der Pkw musste von der Feuerwehr Vorkloster geborgen werden. Darüber hinaus war die Feuerwehr Lauterach mit zwei Fahrzeugen und 15 Mann im Einsatz. Die Senderstraße war für die Dauer der Bergungsarbeiten für den Verkehr gesperrt.

Video vom Unfallort

  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lauterach
  • Pkw landet in Graben - Lenker unverletzt