Pkw krachte gegen Verkehrsampel

Pkw krachte auf Rheinstraße gegen Ampel.
Pkw krachte auf Rheinstraße gegen Ampel. ©VOL.AT/Frederic Schwendinger
Hard. Zwei Deutsche wurden am frühen Samstagmorgen in Hard bei einem Autounfall verletzt: Sie fuhren mit ihrem Kleinwagen gegen eine Ampel.
Bilder: Pkw gegen Ampel

Der 20-jährige Lenker und sein 30-jähriger Beifahrer waren am frühen Morgen in einem Kleinwagen auf der Rheinstraße in Richtung Bregenz unterwegs. Auf Höhe der Kreuzung mit der Landstraße kam der Fahrer aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Verkehrsampel.

Beide Insassen verletzt

Am Fahrzeug und an der Ampelanlage entstand schwerer Sachschaden. Ein Alko-Vortest beim Lenker verlief positiv. Beide Männer wurden mit Verletzungen ins Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert.

[googlemaps]

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Pkw krachte gegen Verkehrsampel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen