Pkw krachte gegen Firmeneingang: Wiener meldete sich nach Fahrerflucht

Dies teilte die NÖ Landespolizeidirektion auf Anfrage mit. Das Auto war gegen einen Firmeneingang gekracht und wurde schwer beschädigt aufgefunden.
“Enormes Schadensausmaß” bei Unfall mit Fahrerflucht in Feistritz
Die Einsatzkräfte wurden kurz nach 20.30 Uhr zur Fahrzeugbergung auf der B54 Höhe Wanghof alarmiert, der Lenker war vor Eintreffen der Helfer geflüchtet. Das Abschnittsfeuerwehrkommando Aspang berichtete auf seiner Webseite von einem “enormen” Schadensausmaß. Unter anderem waren auch Scheiben beim Lokaleingang und bei einer Telefonzelle zersplittert.
Wiener war mit Heck voraus in Firmen-Eingang gekracht
Der Wagen war nach Feuerwehrangaben aus Richtung Aspang von der Straße abgekommen, hatte ein Geländer gerammt und war in Folge mit dem Heck voraus in den Eingangsbereich einer Firma gekracht. Die FF Feistritz zog das schwerbeschädigte Auto mittels Seilwinde aus dem Eingangsbereich und stellte es gesichert ab.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.