Pkw-Kollision in Raasdorf forderte drei Verletzte: Polizei bittet Zeugen um Hilfe

Weil ein Lkw auf die Gegenfahrbahn geraten sein soll, musste ein 47-Jähriger ausweichen und verlor die Kontrolle über seinen Wagen. Er prallte gegen das entgegenkommende Auto eines 52-Jährigen. Der Mann wurde mit schweren Blessuren ins Spital geflogen. Der 47-Jährige und sein sechsjähriger Sohn wurden leicht verletzt. Der Lkw-Lenker fuhr weiter. Die Polizei bat um Hinweise.
Polizei bittet Zeugen um Hinweise
Zu dem Zusammenstoß kam es gegen 9.30 Uhr auf der L5. Der 52-Jährige aus dem Bezirk Gänserndorf musste von der Feuerwehr aus dem Wagen befreit werden. Ein Notarzthubschrauber flog ihn ins Landesklinikum Mistelbach. Der 47-Jährige und sein Sohn, ebenfalls aus dem Bezirk Gänserndorf, wurden in die Klinik Wien-Donaustadt transportiert. Bei dem Lkw soll es sich um einen Betonmischwagen gehandelt haben, teilte die Exekutive am Samstag in einer Aussendung mit. Zeugen, die Hinweise zu dem unbekannten Lenker geben können, sollen sich bei der Polizeiinspektion Groß-Enzersdorf (Tel.: 059133-3206) melden.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.