AA

Vorarlberg: Pkw kollidiert vor Achraintunnel mit Lkw

Am Pkw entstand Totalschaden
Am Pkw entstand Totalschaden ©VOL.AT/Rauch
Dornbirn - Am Montagvormittag kam es in Dornbirn vor dem Achraintunnel zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Lkw.
Verkehrsunfall vor dem Achraintunnel

Ein 56-jähriger Lkw-Lenker fuhr am Montagvormittag in Dornbirn auf der L 200 aus dem Achraintunnel kommend in Richtung Kreisverkehr Dornbirn-Nord. Auf Höhe der Kreuzung mit der L 3A kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden 20-jährigen Pkw-Lenker, welcher vor dem Lkw nach links in Richtung Schwarzach abbiegen wollte.

Der Pkw-Lenker zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Am Pkw entstand Totalschaden, am Lkw erheblicher Sachschaden im Frontbereich. Im Einsatz standen die Feuerwehr Dornbirn mit drei Fahrzeugen und 11 Mann, die Rettung mit einem Fahrzeug und zwei Helfern, die Bundespolizei und die Sicherheitswache Dornbirn mit drei Fahrzeugen und sechs Beamten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Vorarlberg: Pkw kollidiert vor Achraintunnel mit Lkw