AA

Pkw in der Rotachführung untergegangen

Hard -  Ein PKW Lenker, der von einer Unfallstelle geflüchtet ist, hat in Hard eine Straßensperre umgefahren und ist in eine rund 1,7 Meter unter Wasser stehende Unterführung gefahren.

Pkw in der Rotachführung untergegangen

In Hard bei der Mühlestraße ist ein Pkw komplett untergegangen. Der PKW Lenker, der von einer Unfallstelle geflüchtet ist, hat die Straßensperre umgefahren und ist schnurstracks in die rund 1,7 Meter unter Wasser stehende Unterführung gefahren. Ergebnis: Das Auto war nicht mehr zu sehen. Die Feuerwehr Hard musste den Wagen mit einer Seilwinde bergen und die Absperrung erneut aufbauen.

  

Pkw ging unter

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

 

Auch in Lustenau musste Fahrzeug geborgen werden

Gegen 00.25 Uhr fuhr ein 39-jähriger Pkw-Lenker aus Höchst auf der Zellgasse (L 41) in Richtung Dornbirn. An der Kreuzung L 41/Hofsteigstraße missachtete er die wegen Straßenüberflutung veranlasste Straßensperre und fuhr in den gesperrten Straßenabschnitt ein. Die Fahrbahn war in diesem Bereich bis zu 50 cm hoch überflutet. Dabei blieb er mit seinem Fahrzeug hängen und Wasser drang in das Fahrzeuginnere ein, worauf der Lenker es nicht mehr wagte, das Fahrzeug zu verlassen. Die FFW Lustenau musste den Mann und das Fahrzeug bergen. Der Lenker wurde zur Beobachtung in das KH Dornbirn eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Pkw in der Rotachführung untergegangen