Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Pkw fing nach Unfall Feuer: Vollbrand in Niederösterreich

Nach einem Unfall in NÖ fing ein Fahrzeug Feuer.
Nach einem Unfall in NÖ fing ein Fahrzeug Feuer. ©Herbert Wimmer/Pressestelle BFK Mödling
In der Nacht auf Dienstag wurde die Freiwillige Feuerwehr in Maria Enzersdorf nach einem Verkehrsunfall zu einem Einsatz gerufen. Ein Pkw-Lenker hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und überschlug sich. Der Pkw blieb am Dach liegen und ging schließlich in Flammen auf.
Pkw nach Unfall in Flammen

Zu dem Einsatz in der Johann Steinböck-Straße wurde die Feuerwehr am Dienstag um 00.14 Uhr gerufen.Pkw-Vollbrand in Maria EnzersdorfEin Lenker war zuvor mit seinem Fahrzeug auf einen Rasenstreifen, welcher mit Begrenzungssteinen von der Fahrbahn getrennt ist, geraten. “Dort verlor er völlig die Kontrolle über den Pkw, touchierte mehrere Steine, überschlug sich, blieb am Dach liegen und fing schlussendlich Feuer”, heißt es von der Feuerwehr.

Pkw in Vollbrand

An der Unfallstelle angekommen, stand der Renault Megane bereits in Vollbrand. Der Lenker konnte glücklicherweise selbständig und rasch das Fahrzeug verlassen, musste jedoch zur Untersuchung ins Spital gebracht werden.

27 Feuerwehrleute in NÖ im Einsatz

Der Vollbrand konnte rasch gelöscht werden, das völlig ausgebrannte Fahrzeugwrack wurde kurze Zeit später abtransportiert. Zwei Feuerwehren waren mit 27 Kräften im Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Pkw fing nach Unfall Feuer: Vollbrand in Niederösterreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen