AA

Pkw fängt auf Lochauer Parkplatz Flammen

Brand konnte rasch gelöscht werden
Brand konnte rasch gelöscht werden ©VOL.AT/Vlach
Lochau - Am Mittwochabend parkte ein Pkw-Lenker seinen Pkw auf dem Parkplatz vor dem Hafen Lochau. Aus noch ungeklärer Ursache fing das Fahrzeug Flammen. Verletzt wurde niemand. Am Fahrzeug entstand Totalshaden.

Nachdem der Fahrzeughalter seinen Pkw auf dem Parkplatz in Lochau geparkt hat, ließ er den Motor laufen. Nach einigen Minuten bemerkte er, dass aus dem Motorraum Rauch aufstieg. Der Motorbrand konnte von einem zufällig vorbeikommenden Linienbusfahrer und von der Polizeistreife gelöscht werden. Die verständigte Feuerwehr Lochau verhinderte ein Wiederaufflammen durch Abkühlen des Motors. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Personen kamen nicht zu Schaden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lochau
  • Pkw fängt auf Lochauer Parkplatz Flammen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen