AA

Pkw erfasst Fußgänger in Wien-Donaustadt: Lebensgefahr

Der Mann wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.
Der Mann wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. ©pixabay.com (Sujet)
Ein 29-Jähriger erlitt am Montag bei einem Verkehrsunfall in Wien-Donaustadt lebensgefährliche Verletzungen.

Die Berufsrettung Wien wurde am Montag, 1. April, gegen 22.15 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall im Bereich Wagramer Straße/Rennbahnweg in Wien-Donaustadt gerufen.

Schwerer Verkehrsunfall: Fußgänger lebensgefährlich verletzt

Ein Passant (29) wurde von einem Pkw erfasst und beim Aufprall lebensgefährlich verletzt. Drei Teams der Berufsrettung versorgten den Patienten notfallmedizinisch und stabilisierten ihn für den Transport.

Der Mann wurde mit Kopfverletzungen, Verdacht auf innere Verletzungen und Brüchen in den Schockraum eines Krankenhauses gebracht.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 22. Bezirk
  • Pkw erfasst Fußgänger in Wien-Donaustadt: Lebensgefahr