AA

Pkw brannte vollständig aus

Frastanz - Aus bisher ungeklärter Ursache ist am Samstag ein Pkw eines 47-jährigen Lenkers in Frastanz in Brand geraten. Der Mann konnte noch rechtzeitig unverletzt aussteigen, teilte die Sicherheitsdirektion mit. Die Polizei vermutet einem Defekt des Fahrzeuges.

Der 47-Jährige war am Samstag auf der Landstraße L65 von Frastanz in Richtung Göfis unterwegs, als er im Fahrzeug Brandgeruch wahrnahm. Er stellte das Auto auf einer Ausweichstelle ab und verständigte die Feuerwehr.

Anschließend versuchte der Fahrzeugbesitzer laut Polizei noch, aus der nahe gelegenen Ill Wasser zum Löschen zu holen, was keinen Erfolg brachte. Der Pkw brannte vollkommen aus. Die L 65 musste bis zum Abschluss der Löscharbeiten für etwa eine Stunde gesperrt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Frastanz
  • Pkw brannte vollständig aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen