Eine Zeugin hatte sich am Morgen wegen einer brennenden Kiste unter dem Wagen an den Notruf gewandt, bei der Ankunft der Exekutive brannte dieser schon. Die Wiener Berufsfeuerwehr löschte den Brand, Verletzte blieben aus. Das Fahrzeug sowie ein daneben stehender Pkw wurden schwer beschädigt. Die Brandgruppe des Landeskriminalamts hat die Ermittlungen übernommen.
Fragezeichen nach Pkw-Brand in Wien-Landstraße vorhanden
Die Hintergründe sind laut Polizeisprecherin Anna Gutt noch unklar, die Zeugin habe niemanden beobachtet.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.