Pkw-Brand: Abgestelltes Auto brennt in Hohenems völlig aus

Personen sind keine zu Schaden gekommen.
Personen sind keine zu Schaden gekommen. ©Ronald Vlach / VOL.AT
Ein abgestelltes Fahrzeug beim Sportplatz hinter dem Jüdischen Friedhof ging aus noch unbekannter Ursache in Flammen auf und brannte völlig aus.
Pkw-Brand in Hohenems
NEU

In Hohenems ist es Mittwochfrüh zu einem Fahrzeugbrand gekommen. Ein abgestelltes Fahrzeug beim Sportplatz hinter dem Jüdischen Friedhof ging gegen 05:00 Uhr aus noch unbekannter Ursache in Flammen auf und brannte völlig aus.

Ronald Vlach / VOL.AT

Ob der Brand Selbst- oder Fremdverschulden war, wird derzeit noch von Polizei und Feuerwehr abgeklärt.

Ronald Vlach / VOL.AT

Personen sind keine zu Schaden gekommen.

Ronald Vlach / VOL.AT

Die Feuerwehr Hohenems war mit 2 Fahrzeugen und 15 Mann im Einsatz.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • Pkw-Brand: Abgestelltes Auto brennt in Hohenems völlig aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen