Der 57-jähriger Pkw-Lenker aus Friedrichshafen fuhr gegen 10.40 Uhr auf der L190 in Richtung Bregenz, als sich bei Lochau plötzlich der angekoppelte, leere Pferdeanhänger löste. Die Kupplung war aus ungeklärter Ursache gebrochen. Der Hänger scherte nach nach rechts aus und rollte auf die neben der Straße verlaufenden Bahngleise, wo er zum Stillstand kam. Die Zugstrecke wurde daraufhin sofort gesperrt. Auf der L190 bildete sich ein langer Stau, weil zeitgleich ein anderer Unfall zur Sperre der parallel verlaufenden Rheintalautobahn A14 geführt hatte. Die Feuerwehr konnte den Anhänger bergen, verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.