AA

Pizzeria Antonio: Über 400 warme Mahlzeiten an Bedürftige zubereitet

Auch Stunde des Herzens Obmann Joe Fritsche stellt erfolgreich sein Talent als Pizzabäcker unter Beweis und hilft tatkräftig mit.
Auch Stunde des Herzens Obmann Joe Fritsche stellt erfolgreich sein Talent als Pizzabäcker unter Beweis und hilft tatkräftig mit. ©Andreas Seeburger
In Zusammenarbeit mit Stunde des Herzens konnte das engagierte Pizzeriateam mit ihrer Aktion gegen Altersarmut schon einen großartigen Erfolg verbuchen.

Seit knapp zwei Jahren gibt es die Möglichkeit, in der Bludenzer Pizzeria Antonio zehn Euro in die am Tresen stehende Sammelbox zu werfen. Pro zehn Euro erhält die Hilfsorganisation Stunde des Herzens einen Gutschein, der an bedürftige, gebrechliche und alte Menschen übergeben wird.

Pro Gutschein stellt das Team rund um Cheffe Antonio eine komplette, warme Mahlzeit zur Verfügung, die entweder von den begünstigten Personen sehr diskret im Restaurant eingenommen werden kann oder zugestellt wird.

Seit Bestehen dieser Aktion konnten mittlerweile über 400 warme Mahlzeiten zubereitet werden. Das Antonio-Küchenteam bereitet ein vollständiges Menü nach freier Auswahl und Verträglichkeit der notleidenden Menschen zu und achtet dabei sehr auf die frische Zubereitung.

Wenn Sie also unbürokratisch mithelfen wollen, können sie sich auch persönlich bei Chef Antonio und seinem Team bei einem Besuch in der Bludenzer Pizzeria direkt über die Aktion informieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludenz
  • Pizzeria Antonio: Über 400 warme Mahlzeiten an Bedürftige zubereitet