AA

Pizzeria Antonio ist für "Kiddyspace Austria" zertifiziert

Avni Pllana erhielt für seine Pizzeria und sein Team das "Kiddyspace Austria Gütesiegel"
Avni Pllana erhielt für seine Pizzeria und sein Team das "Kiddyspace Austria Gütesiegel" ©Andreas Seeburger
Die Bludenzer Pizzeria Antonio erhielt mit ihrem Team das "Kiddyspace Austria Gütesiegel".

Die laut “falstaff-Voting” beliebteste Pizzeria Vorarlbergs 2019, ist von “Kiddyspace Austria” erfolgreich zertifiziert worden. Botschafterin für Vorarlberg, Madeln Seider, überreichte an Geschäftsführer Avni Pllana die Urkunde und das Gütesiegel für familien- und kindergerechte Infrastruktur sowie kinderfreundliches Service.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Pizzeria Antonio ist für "Kiddyspace Austria" zertifiziert