AA

Pitztal: PVÖ Schruns lud zum Tagesausflug

Pitztal: PVÖ Schruns lud zum Tagesausflug
Pitztal: PVÖ Schruns lud zum Tagesausflug ©PVÖ
Bei sommerlichen Temperaturen starteten kürzlich 99 Mitglieder vom Pensionistenverbandes Schruns zu einem wunderschönen Tagesausflug ins Pitztal.

Bei der Talstation in Mandarfen ging es in Windeseile mit dem Gletscherexpress (Tunnelbahn) auf 2.840 Meter Höhe zum Gletscherrestaurant, wo wir ein reichhaltiges Menü und als Nachtisch einen hausgemachten Apfelstrudel genossen. Wer ganz hoch hinaus wollte, hatte anschließend die Möglichkeit mit der Wildspitzbahn auf 3.340 Meter Höhe zu schweben und den imposanten Rundblick zu genießen.

Für viele von uns war es das erste Mal, die grandiosen Gletscher zum Greifen nahe mitzuerleben und wir bedanken uns beim Organisationsteam des PVÖ für dieses schöne Erlebnis.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Pitztal: PVÖ Schruns lud zum Tagesausflug