Pistenspaß mit dem Skifox

Skifoxen macht echten Spaß.
Skifoxen macht echten Spaß. ©est
Schruns. „Mit dem Skifox und an gführiga Schnee, Juchee“, sagten sich die Skilehrer der Skischule Schruns und sausten kürzlich mit dem trendigen Wintersportgerät über die bestens präparierten Pisten am Hochjoch.Den Skifox gibt es schon lange.
Pistenspaß am Hochjoch

Er ist eine Kombination aus den Vorteilen des Skifahrens und aus denen des Rodelns, ist einfach zu Bedienen und macht Spaß. Für Skilehrer Joe Friesacher und seiner Truppe gab es zur Pistengaudi mit dem Skifox auch noch blauen Himmel und Sonnenschein – wie bestellt. EST

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Pistenspaß mit dem Skifox
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen