AA

Pistenflitzer auf Millrütte

Spaß beim Schikurs hatten die Pistenflitzer   -   Mehr Fotos auf: www.sv-goetzis.at
Spaß beim Schikurs hatten die Pistenflitzer - Mehr Fotos auf: www.sv-goetzis.at ©Schiverein Götzis

Ihre Weihnachtsferien haben 38 Kinder genutzt, um am 4-tägigen Kinderschikurs des SV Götzis auf Millrütte teilzunehmen. Aufgeteilt in vier Gruppen, drei Anfänger- und eine leicht Fortgeschrittene Gruppe, erlernten die Pistenflitzer spielerisch das Schifahren.

Beim Riesentorlauf, zum Abschluss des Schikurses, zeigten die Kinder ihr schifahrerisches Können den interessierten Eltern, Großeltern und Geschwistern. Die tolle Leistung des Rennnachwuchses wurde bei der anschließenden Siegerehrung, durch Obmann Wolfgang Fend, mit Goldmedaille, Urkunde und Schokolade, belohnt.

Ein herzliches Dankeschön an die Kinder, die an diesem Kurs teilgenommen haben. Dankeschön, dem Team von den Brandnertaler Bergbahnen, für die gut präparierten Pisten. Danke, dem Team vom Berggasthof Millrütte, welches für das leibliche Wohl der Kinder sorgte.

Ein Dankeschön an die Schilehrerinnen, Schilehrer, Helfer und Organisatoren; Elisabeth und Katharina Auer, Julia und Kevin Oberhauser, Matthias Hoch, Maurice Petter, Philipp Zauner und Herbert Loacker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Pistenflitzer auf Millrütte