AA

Piskaty– Tusch - Akustic Blues Night

Eine Akustic Blues Night gibt es demnächst bei kult pur Nüziders zu erleben.
Eine Akustic Blues Night gibt es demnächst bei kult pur Nüziders zu erleben. ©kult pur Nüziders
Samstag, 05.05.2012, 20:00 Uhr Gemeindehaus Nüziders Das Duo Piskaty/Tusch hat sich ganz dem akustischen Blues in der Art traditioneller Gitarren-Mundharmonika-Duos aus der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts verschrieben wie z. B.

Sonny Terry & Brownie McGhee oder später Cephas & Wiggins. Es wurde tief in den Archiven gewühlt und neben gängigen Blues- und Gospel-Standards wurden auch einige kaum bekannte Titel ausgegraben und arrangiert. Zudem wird einiges über die Geschichte des Blues und die speziellen Spieltechniken auf Gitarre und Mundharmonika zu erfahren sein.

 

Edmund Piskaty, Gitarre, Gesang / Hermann Tusch, Mundharmonika

 

Infos und Vorverkauf: Gemeindehaus Nüziders, Tel. 05552 6224180 oder www.kultpur.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Piskaty– Tusch - Akustic Blues Night