AA

"Piratenschiff" am Spielplatz im Hafen wurde saniert

Wirtschaftshof bei der Spielplatzsanierung fachmännisch im Einsatz.
Wirtschaftshof bei der Spielplatzsanierung fachmännisch im Einsatz. ©Schallert
Instandsetzung Spielplatz im Hafen

Lochau. Der große Spielplatz vor der “Alten Fähre” im Lochauer Hafen ein beliebter Treffpunkt für die ganze Familie. Jung und Alt fühlen sich hier wohl, und die Kinder nützen gerne die verschiedenen Spielmöglichkeiten. Im Jahre 2007 eröffnet, wurde der Spielplatz im Laufe der Jahre immer wieder mit neuen Geräten erweitert, sehr zur Freude der vielen jungen Besucher.

Jetzt ist das große “Piratenschiff” in die Jahre gekommen. So waren Andreas Fessler und Roland Felder vom Wirtschaftshof der Gemeinde in dieser Woche an der Arbeit, um Aufgänge und Deck fachgerecht instand zu setzen. Neu sind Kajüte und Fahnenmast. Da können sich die jungen “Piraten” auf ihrem neuen Schiff wieder so richtig austoben.

Hafen,Lochau, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • "Piratenschiff" am Spielplatz im Hafen wurde saniert