Pippi Langstrumpf und Knusperhexe

Musikschule Blumenegg-Großwalsertal gab sich in Sonntag „total närrisch“.
(amp) Hexen-Boogie, Teufelstanz, Rockende Pinguine, Pumuckl, Pippi Langstrumpf geben beim Faschingskonzert der Musikschule Blumenegg-Großwalsertal im Sonntager Gemeindesaal den Ton an. Die Zuhörerreihen sind dicht besetzt. Bestätigung für die Wertschätzung der Arbeit von Musikschuldirektor Martin Franz und seinem Musiklehrerteam. Jasmin Ritsch lässt ihre Ukulele-Klasse das „Fliegerlied“ singen, Silvia Jungwirths Geigenklasse marschiert als musizierende Pumuckls auf, Marie-Claire holt sich zu ihren Blockflöten und Gitarristen mit Musik-Obmann Harald Nigsch und David Ganahl „Verstärkung“ an den Stabspielen auf die Bühne. Monika Kaufmann stellt ihre Querflöten –Klasse als rockende Pinguine vor. Gute Figur für Auge und Ohr machen auch die Saxophonisten von Martin Franz, die Blechbläser und Blockflötisten von Szolt Ardai, die Klarinettisten von Reinhard Fetz, die Schlagwerker von Adrian Pohl, die Pianisten von Gabi Derflinger und die Gitarristen von Tabitha Summer. Im Mittelpunkt steht die Freude am Musizieren. Und diese ist bei Schülern und Lehrern allemal deutlich spürbar.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.