AA

Pippi Langstrumpf und Herr Nilsson: Darum hat sie den Affen nie gemocht

"Pippi" hat Herr Nilsson nicht gemocht.
"Pippi" hat Herr Nilsson nicht gemocht. ©Universum Film
Fast jedes Kind wollte einen Affen wie Pippi Langstrumpf. Doch in Wirklichkeit mochte die Pippi-Darstellerin das Totenkopfäffchen gar nicht.
Pippi und Herr Nilsson

Pippi Langstrumpf und ihr Äffchen. Totenkopfäffchen Herr Nilsson war ein treuer Begleiter des jungen Mädchens. Jetzt verrät die Pippi-Darstellerin Inger Nilsson jedoch, dass sie den Affen so gar nicht leiden konnte.

Die Filme von Pippi Langstrumpf (Studio 100 Media GmbH / Vertrieb Universum Film) sind auch heute noch sehr beliebt ebenso wie die Bücher von Astrid Lindgren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • Pippi Langstrumpf und Herr Nilsson: Darum hat sie den Affen nie gemocht