Pioneers Vorarlberg bleiben heute ohne Tore und Punkte

Nach der knappen und unglücklichen Niederlage gegen Graz empfingen die Bemer Pioneers Vorarlberg heute den Tabellennachbarn HC Pustertal. Am Ende eines gebrauchten Abends leuchtete dann ein 0:4 von der Anzeigetafel der Vorarlberghalle.
Bereits nach etwas mehr als zwei Minuten gingen die Südtiroler durch Topscorer Archambault in Front, mehr Treffer hätten die Wölfe an diesem Feiertag auch gar nicht mehr benötigt.
Denn offensiv ging bei den Pioneers einfach zu wenig, auch zahlreiche Überzahlgelegenheiten blieben viel zu harmlos. So ging es mit dem 0:1 aus Sicht der Gastgeber ins Schlussdrittel, wo die endgültige Entscheidung zu Gunsten des Teams aus Bruneck fiel.
Luchuk (45.), erneut Archambault (52./PP) und Roy (53.PP) besorgten mit ihren Treffern den 0:4-Endstand.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.