AA

Pilgerwanderung "Meiner Sehnsucht Füße geben"

Diese Veranstaltung findet in Zusammenarbeit mit dem kath. Bildungswerk statt.
Diese Veranstaltung findet in Zusammenarbeit mit dem kath. Bildungswerk statt. ©Domino Frastanz
Mit beiden Füßen im Leben zu stehen, fordert uns auf, uns den Realitäten des Alltags zu stellen und sie zu meistern. Ohne Füße kann ich weder stehen, noch mich aufrichten, das Gleichgewicht halten oder gehen.

Wir wandern von Röthis hinauf nach Viktorsberg, pilgern ein Stück auf den Spuren des heiligen Eusebius und kommen über einen anderen Weg retour nach Röthis. Zurück in Frastanz gibt es im Domino eine feine Pilgersuppe.


Termin:
Samstag, 11. Oktober um 8:45 Kirchplatz Frastanz (Fahrgemeinschaften Röthis)

Leitung: Marie-Luise Decker

Beitrag: 15 € (inkl. Pilgersuppe)

Anmeldung bis 6. Oktober im Domino

Diese Veranstaltung findet in Zusammenarbeit mit dem kath. Bildungswerk statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Pilgerwanderung "Meiner Sehnsucht Füße geben"