AA

Pilgern auf dem Jakobsweg

Pilger auf dem Jakobsweg
Pilger auf dem Jakobsweg ©KAB

Jemand verlässt freiwillig sein vertrautes Daheim und ist mit wenig zufrieden. Mühen und Entbehrungen begleiten ihn. Am Ziel angekommen, erfüllt ihn eine unbeschreibliche Freude.

Jede und jeder erlebt das Unterwegsein wieder anders. Und doch sind alle, die als Pilger aufbrechen oder schon einmal aufgebrochen sind, durch ein geheimnisvolles, freundschaftliches Band miteinander verbunden. Das ist ein Phänomen, und ein Geheimnis.

Unsere geplanten Pilgerwanderungen in diesem Jahr:

Rankweil – Einsiedeln
2. bis 6. Mai 2012
Begleitung: Josef Rauch

Einsiedeln – Flüeli/Ranft
17. bis 19. Mai 2012
Begleitung: Hermann Müller

Fribourg – Genf
31. Mai – 6. Juni 2012

Hainburg – Melk
18. – 24. August 2012
Begleitung: Frank Wehinger

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen immer vormittags gerne zur Verfügung.
Kath. Arbeitnehmer/innen Bewegung: Tel. 05523/53147, E-Mail: kab@kab-vorarlberg.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Pilgern auf dem Jakobsweg