AA

Pietro Lombardi zieht Schlussstrich mit seiner Noch-Ehefrau Sarah

Pietro zeiht einen Schlussstrich unter seine Ehe mit Sarah.
Pietro zeiht einen Schlussstrich unter seine Ehe mit Sarah. ©EPA
Nun hat Pietro Lombardi auch den digitalen Schlussstrich zwischen ihm und seiner Noch-Ehefrau Sarah gezogen: Er entfolgte ihr bei Instagram und löschte sie von seinen Facebook-Freunden.
Sarah und Pietro Lombardi
"Sie war meine erste große Liebe"
Sarah äußert sich zur Trennung
Die Lombardis in Bildern

Letzte Woche hatten die beiden bekannt gegeben, dass sie sich nach den Fremdgeh-Vorwürfen gegen Sarah, offiziell voneinander getrennt haben. Nun scheint Pietro auch den digitalen Schlussstrich gezogen zu haben und löschte Sarah bei Facebook und entfolgte ihr bei Instagram. Er scheint besser mit der Trennung umgehen zu können als Sarah.

Pietro zurück in den sozialen Netzwerken

Pietro Lombardi war lange Zeit abgetaucht und hatte auch in den sozialen Netzwerken nichts mehr von sich hören lassen. Das hat sich vergangenes Wochenende aber geändert. Scheinbar sucht er jetzt wieder die Nähe zu seinen Fans. Auf Facebook veröffentlichte er am Wochenende mehrere Videos. Das eine zeigt ihn singend mit Söhnchen Alessio auf dem Arm.

»Pietro Lombardi – Timeline | Facebook Pietro Lombardi. 1,197,245 likes · 455,178 talking about this. HEmail: kontakt@pietrolombardimusic.de Das ist die Offizielle Facebook Seite von Pietro…«

Am Freitag veröffentlichte er ein Live-Video auf Facebook, das zeigt wie er mit seinem Kumpel durch seine Heimatstadt Karlsruhe läuft. “Mir geht es gut” sagt er in die Kamera. Auch auf Snapchat ist er seit Samstag aktiv, veröffentlicht dort immer wieder Video, auf denen er singt und so die Nähe zu seinen Fans sucht.

»Pietro Lombardi – Timeline | Facebook Pietro Lombardi. 1,197,260 likes · 455,178 talking about this. HEmail: kontakt@pietrolombardimusic.de Das ist die Offizielle Facebook Seite von Pietro…«

Fans bestärken Pietro

Über 14.000 Fans kommentierten sein Video und schrieben unter anderem: “Schön dich wieder online zu sehen.” oder “Du bist so ein toller Papa und Mensch. Bleib wie du bist.”, “Viel Kraft und Erfolg für die Zukunft, du bist stark und schaffst es auch alleine.”

Sarah veröffentlichte ebenfalls Video

Was Sarah in den sozialen Netzwerken treibt, will Pietro aber wohl nicht mehr sehen. Auch sie veröffentlichte am Samstag ein Video auf Facebook, in dem sie das Lied “Hallelujah” singt.

»Sarah Lombardi – Timeline | Facebook Sarah Lombardi. 1,221,721 likes · 189,407 talking about this. Email : kontakt@sarahengels.net Das ist die Offizielle Facebook Seite von Sarah Engels…«

Sarahs Mutter greift ein

Ihre Fans reagieren aber nicht so freundlich wie die von Pietro und beleidigen sie heftig. Schließlich schreitet ihr Mama Sonja Strano ein und kommentiert unter das Video: “weißt du kleines , lies dir das hier am besten gar nicht durch . Die meisten Kommentare sind einfach sinnlos und asozial , so wie die Verfasser wahrscheinlich selbst auch .”

(Red.)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Pietro Lombardi zieht Schlussstrich mit seiner Noch-Ehefrau Sarah