AA

Physio Sonnenberg Team hebt mit beeinträchtigten Kindern ab

Das Physioteam Sonnenberg spendierte 64 beeinträchtigten Kindern einen Rundflug.
Das Physioteam Sonnenberg spendierte 64 beeinträchtigten Kindern einen Rundflug. ©Roland Huffnagel
"...diese fliegerische Sozialaktion einmal hautnah mit erleben zu dürfen, war für uns eine rührende, wie geniale Sache...", so Physiotherapeut Roland Huffnagel.
Physio Sonneberg Kinderflugnachmittag

Durch die großzügige Unterstützung der Physio Sonnenberg in Nüziders, durften 64 Kinder mit Handicap sowie ihre Familien, am Flugplatz Hohenems zu einen Rundflug abheben.

Am mittlerweile 5. Kinderflugnachmittag in diesem Jahr, wurde durch die großzügige Unterstützung der Physiotherapie Sonnenberg in Nüziders dieses Mal, der große Wunsch vom Fliegen dem Institute für Sozialdienste und durch Schicksalsschläge hart getroffenen Familien, betreut von der Hilfsorganisation Stunde des Herzens, erfüllt.

Die Piloten vom Rundflugteam Flugplatz Hohenems der Vorarlberger Sportflieger, Skydive Hohenems und des Aeroclub Bodensee, stellten sich mit ihren Vereinsflugzeugen in den Dienst der guten Sache. Kulinarisch bestens verpflegt, wurden die glücklichen Passagiere vom Team des Flugplatz Restaurantes “Pasta Freesca”. Sie alle sorgten damit für einige glückliche Stunden und strahlende Kinderaugen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Physio Sonnenberg Team hebt mit beeinträchtigten Kindern ab