Auf Einladung des Landes Vorarlberg und mit Unterstützung des Elternvereins konnten 14 SchülerInnen und 2 Begleitpersonen am Eröffnungstag teilnehmen. Nach dem Magna-Impulsforum zum Thema „Selbstoptimierung – zwischen Wahn und Wirksamkeit“ erfolgte die feierliche Eröffnung mit interessanten Vorträgen, wie jenem der Familienministerin Dr. Sophie Karmasin über die Geschichte der Bildung. Der Höhepunkt des Eröffnungstages war jedoch, wie üblich, die philosophische Betrachtung des Themas durch Konrad Paul Liessmann.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.