Mit ihren feinfühligen Texten und eingängigen Melodien drückt sie mit Kraft und Weichheit die Freuden und Leiden ihres jungen Erwachsenendaseins aus und spiegelt in poetischer Klarheit wider, was es heißt loszulassen und sich selbst zu finden. Mit ihrer Musik möchte die 23-Jährige einen Raum schaffen für die Sensiblen und Weichen unter uns.
Die Künstlerin
Philomena (Juen) wuchs auf einem kleinen Bauernhof auf. Schon als Kind war Philomena äußerst Musikbegeistert. Geleitet von ihrer Leidenschaft zu Soul, R’n’B und Jazz begann Philomena ihre Gesangsausbildung im Alter von 13 Jahren bei Aja Zischg im Jazzseminar Dornbirn. Von dort an bis 2020 verbrachte sie einen Großteil ihrer Freizeit in der Musikschule und war Teil von Ensembles, Chor, Improvisations und Band Workshops.
Philomena
Mi, 29. Mai 2024, 19.00 Uhr
Kulturraum Ruine Blumenegg, Thüringerberg
Villa Falkenhorst
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.