AA

Philippa Strache: "Ich bin nicht ausgezogen"

Philippa Strache lebt noch mit ihrem Mann zusammen.
Philippa Strache lebt noch mit ihrem Mann zusammen. ©AP
Philippa Strache hat Berichte dementiert, nach dem Ibiza-Skandal aus dem gemeinsamen Haus mit ihrem Ehemann, dem zurückgetretenen Vizekanzler Heinz-Christian Strache (FPÖ), ausgezogen zu sein.
Das Ehepaar Strache

“Diese Gerüchte stimmen schlichtweg nicht”, sagt sie in der Freitag-Ausgabe der Gratiszeitung “Heute” und bestätigt damit auch eine Bericht von “Österreich” vom Mittwoch.

Philippa wohnt noch mit Mann zusammen

“Ich wohne nach wie vor mit unserem Sohn und meinem Mann zusammen”, stellt Philippa Strache klar. Sie versuche, wegen ihres Sohnes zu Hause so entspannt wie möglich zu sein. “Er soll keinen Stress spüren.”

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Philippa Strache: "Ich bin nicht ausgezogen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen