AA

Philipp Schneider holt sich den Gesamtsieg in Vandans

©Philipp Schneider
 Am vergangenen Sonntag fand in Vandans die internationale Bodensee Trial Meisterschaft mit Vorarlberger Landemeisterschaft statt. Am Start waren fast 100 Fahrer aus Deutschland, Schweiz, Italien und Österreich. Durch den starken Regen wurde die Strecke für die Fahrer immer schwieriger.

Der Vandanser Philipp Schneider holt sich bei seinen Heimrennen den Tagessieg und auch den Titel als Landesmeister. Er zeigte sein Talent beim Trail fahren, obwohl er zurzeit mehr mit der Enduro trainiert. Leider konnte Philipp nicht an allen Rennen der Bodenseemeisterschaft teilnehmen, da sich viele Trialrennen mit den Endurorennen überschnitten. Trotzdem erreichte er einen super 2. Platz in der Gesamtwertung. Philipp: „Dieser Sieg ist sehr wichtig für mich, denn es ist das erste Mal das ich in meiner Heimat im Montafon gewonnen habe. Perfekt war auch meine Reifenwahl Trialera von Goldentyre, einfach unschlagbar in diesem Gelände“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Philipp Schneider holt sich den Gesamtsieg in Vandans
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen