Im ersten Satz war “Ossi” schon 4:5 hinten und gab Donskoy so die Chance, auf den Satz zu servieren. Doch plötzlich änderte er seine Taktik, wirkte geduldiger und ging auf die Rallies ein mit Erfolg! Das Break gelang ihm und alles war wieder ausgeglichen. Das Tiebreak ging dann mit 6:3 an den Vorarlberger.
Auch im zweiten Satz hatte Oswald sehr viele Chancen, bei den ersten drei Servicespielen seines Gegners auch immer Breakbälle, doch es gelang ihm nicht, sich abzusetzen. Donskoy hingegen gelang zum 3:5 das Break, welches Oswald dann aber zugleich mit einem Rebreak beantwortete. Trotzdem verlor er diesen Satz schlussendlich mit 4:6, als Donskoy in Folge einen weiteren Breakball verwandelte.
Im entscheidenden Satz gab es dann kein einziges Break mehr, das Match wurde zu einer reinen Serviererpartie. Beide Seiten schlugen sehr gut auf und so kam es auch hier zum Tiebreak. Nachdem Oswald, sowie auch Donskoy mehrere Matchbälle hatten, gewann Oswald schlussendlich knapp mit 12:10. “Ich freue mich so sehr über den Halbfinaleinzug” so der 2,00m grosse Philipp Oswald nach dem Match. Das Halbfinale findet am Samstag statt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.