Phantastische Erfolge bei den Landesmeisterschaften in Bregenz!

1 x GOLD und 2 x BRONZE
Erstmals konnte ein landesweiter Titel für den UTTC-Göfis bei den Allgemeinen Vorarlberger TT-Landesmeisterschaften ergattert werden. Peter Gut und Wolfgang Schuf konnten als ungesetztes Duo, in einem dramatischen Finale gegen DaCunha/Mayer, die Doppellandesmeisterschaft gewinnen. Die Göfner erwiesen sich überhaupt als Doppel-Favoriten-Schreck, warf doch im Viertelfinale das zweite Göfner-Doppel, Stefan Vith und Daniel Doller, sensationell die topgesetzten und bundesligaerfahrenen Kennelbacher(Jäger/Rist) aus dem Bewerb. Erst in der internen Begegnung mit Gut/Schuf schieden sie dann denkbar knapp mit 2:3 aus, und erreichten so den hervorragenden 3. Rang im Doppel. Im Herren-Einzel setzte Peter Gut noch einen drauf und ergatterte nach hart erkämpften Siegen über Schuf, Zacharia und DaCunha den 3. Rang im Einzel. 1. Rang Doppel: Gut Peter/Schuf Wolfgang 3. Rang Doppel: Vith Stefan/Doller Daniel 3. Rang Einzel: Gut Peter
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.