AA

"Pfütza - Pfiefa" suchen neue Mitglieder

Der Vorstand der Pfütza - Pfiefa
Der Vorstand der Pfütza - Pfiefa ©W.M.

Der Startschuss ist erfolgt, die neue Lochauer Guggenmusik “Pfütza – Pfiefa” ist in ihr erstes Jahr gestartet. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, gilt es doch den Verein fasnachtsfit zu machen. Die meiste Arbeit liegt jetzt jedoch bei Philipp Galle, dem musikalischem Leiter und seinem engagiertem Team, die den Mitgliedern, vorallem den “Neuen” eine recht beachtliche Anzahl von Liedern beibringen dürfen.

Sollte jetzt auch dein Interesse geweckt worden sein bei der neuen Lochauer Guggenmusik “Pfütza – Pfiefa” Mitglied zu werden, einmal den Fasching von einer ganz anderen Seite zu erleben, dann trau dich, meld dich bei uns!

Infos zum Vereins erhälst Du unter Tel. 0699/19062032 oder unter der E-Mail: neue-gugga@hotmail.com

INFORMATIONSVERANSTALTUNG: Aufgrund der bisher zahlreichen Anfragen zu unserer Guggenmusik veranstalten wir einen Info-Abend für alle Interessierten am Dienstag, 16. März 2010 ab 18.30 Uhr in der Festhalle Lochau.
Hier werden all Eure Fragen beantwortet und Ihr könnt auch das eine oder andere Musikinstrument ausprobiern.

Auf Euren Besuch freuen sich Eure “Pfütza – Pfiefa” – die neue Guggenmusik in Lochau

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • "Pfütza - Pfiefa" suchen neue Mitglieder