"Pfütza - Pfiefa" Neue Lochauer Guggenmusik gegründet

“Pfütza- Pfiefa” heisst die neue Guggenmusik in Lochau, die letztes Wochenende gegründet wurde. Sichtlich stolz auf Ihre bereits 20 köpfige Truppe ist der Vorstand Verena ILL, Werner Mayr, Philipp Galle und Edith Vogel. Ab mitte März werden dann 2 mal wöchtlich (Di./Fr.) die Instrumente gezückt und fleissig geprobt sodass sich die Pfütza- Pfiefa dann pünktlich zum Faschingsstart am 11.11.2010 vor dem Lochauer Gemeindeamt der Bevölkerung präsentieren können.
In Zukunft werden sich die Pfütza-Pfiefa musikalisch nur auf die Hauptfaschingszeit konzentrieren, Auftritte bei diversen Anlässen unter dem Jahr wird es bis auf kleine Ausnahmen nicht geben. Präsent wird sich die neue Guggenmusik ab November hauptsächlich im Leiblachtal und der näheren Umgebung zeigen und freut sich schon jetzt auf zahlreiche Anfragen für Auftritte bei Bällen, Umzügen etc. aus der umliegenden Region.
Mitglieder gesucht! Solltest Du Interesse haben Mitglied der neuen Guggenmusik “Pfütza-Pfiefa” zu werden meld dich doch einfach unter 0699/19062032 bzw. neue-gugga@hotmail.com oder besuche uns bei einer unserer Proben immer Di. und Fr. zwischen 19 und 21 Uhr in der Festhalle Lochau.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.