AA

Pfütza-Pfiefa Guggenmusik Lochau sucht noch Mitglieder !

Seit März diesen Jahres gibt es die neue Lochauer Guggenmusik “Pfütza-Pfiefa” nun schon. Seither wurde geprobt, organisiert, die neuen Kostüme kreiiert uvm. Bald ist es soweit und die 4. Jahreszeit – der Fasching – beginnt, und nach einer erholsamen Sommerpause starten wir nun in den intensiven Proben-Herbst um am 11.11. musikalisch fit zu sein.

MITGLIEDER GESUCHT !!!

Wenn auch Du im nächsten Fasching aktiv bei einer Guggenmusik spielen willst, hast Du jetzt noch die beste Chance bei uns anzufangen, denn wir starten nächsten Dienstag, 24.08. mit den Proben in der Festhalle Lochau.

Aktuell suchen wir noch Mitglieder für folgende Instrumente:

# Schlagzeug# Posaune# Trompete

Auch Anfänger die noch kein Instrument beherrschen sind natürlich willkommen, etwas musikalisches Gefühl setzen wir jedoch voraus.

Bei Interesse oder Fragen stehen Dir unser Musikalischer Leiter unter 0043/(0)699/19 062 032 bzw. per Email tourmanager@pfuetza-pfiefa.at und auch unser Obmann unter 0676/9664696 bzw. Email obmann@pfuetza-pfiefa.at gerne zur Verfügung.

Ore OreEure neue Guggenmusik Lochau Pfütza – Pfiefa

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Pfütza-Pfiefa Guggenmusik Lochau sucht noch Mitglieder !