AA

Pfütza-Pfiefa Guggenmusik Lochau startete in neue Probensaison

Pfütza-Pfiefa nach einem Auftritt -abshaken ist abgesagt
Pfütza-Pfiefa nach einem Auftritt -abshaken ist abgesagt ©W.M.

NACH dem Fasching ist VOR dem Fasching” lautet die Devise und so fingen die Pfütza-Pfiefa bereits mitte April wieder an zu proben um für die nächste Faschingssaison mit neuen Liedern gerüstet zu sein.

Soltest Du auch noch Lust haben bei einer Guggenmusik mit zuspielen hast du jetzt noch die Chance dazu ! Wir suchen noch Trompeter-, Posaunen- und-Schlgzeugspieler ! Mit etwas Talent und Rhytmus/Taktgefühl kannst Du eines dieser Instrumente bei uns erlernen, wer´s schon kann umso besser!

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben dann melde Dich bei uns unter 0699/19062032 oder per Mail an obmann@pfuetza-pfiefa.at oder besuche uns auf einer unserer Proben Dienstags und Donnerstags ab 19 Uhr in der Festhalle Lochau.

Infos zum Verein findest Du auf unserer HP www.pfuetza-pfiefa.at

ACHTUNG VORANKÜNDIGUNG !!!

Da der 11.11.2012 auf einen Sonntag fällt findet die traditionelle Faschingseröffnung  um 11.11 Uhr vor dem Gemeindeamt nicht statt !!!

Stattdessen veranstalten wir am Sa. 10.11.2012 unseren “GeHörbrand-Ball Vol.6” als “Fasnachts Warm Up Party” ab 19 Uhr in der Festhalle Lochau mit internationalem Guggensound und der Live-Band “Zündstoff”. Also vormerken…..tanzt und shaked mit uns in den Fasching….!!!

Eure Pfütza-Pfiefa Guggenmusik Lochau

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Pfütza-Pfiefa Guggenmusik Lochau startete in neue Probensaison
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen