AA

Pfingstturnier des Fußball-Nachwuchs

Der Nachwuchs bewies in der Fußacher Sportanlage Müß viel Freude am Fußballspiel.
Der Nachwuchs bewies in der Fußacher Sportanlage Müß viel Freude am Fußballspiel. ©A. J. Kopf
Fußballnachwuchs in der Sportanlage Fussach

Prachtvolles Fußballwetter konnte der SC Fußach den vielen Nachwuchsmannschaften zum Pfingstturnier 2010 bieten. Mannschaften zwischen U7 und U14 traten in der Sportanlage Müß in Fußach im sportlichen Wettkampf gegeneinander an.

Aus ganz Vorarlberg, aus der Schweiz und aus Tirol reisten Nachwuchsbetreuer mit den Buben und Mädchen ihrer Mannschaften an. Das Turnier, das der Sportclub Fußach seit vielen Jahren veranstaltet, war auch heuer wieder ein tolles Erlebnis. Bei strahlendem Sonnenschein wurden am Samstag vor Pfingsten die Spiele ausgetragen, die Freude am Fußballspiel stand im Vordergrund.

Die Siegerehrungen nahmen Vizebürgermeister Werner Egger und Sportreferent Martin Doppelmayer vor, natürlich gab es haufenweise Medaillen. Selbstverständlich kam auch die Verpflegung nicht zu kurz, für Süßes hatten etliche Fußball-Eltern gesorgt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Pfingstturnier des Fußball-Nachwuchs