Viele Besucher folgten der Einladung und zur Tradition geworden, ließen sich schon zahlreiche Gäste ab etwa 18:30 Uhr mit wahren Gaumenfreuden aus der hervorragenden Küche verwöhnen.
Punkt 20.15 Uhr schwang Kapellmeister Magnus Lässer seinen Taktstock zum Eröffnungsstück „A Day of Hope”. Der Saal war komplett gefüllt. Unter dem Motto „Classics&RadioHits“ entpuppte sich die gesamte Darbietung als voller Erfolg. Das Programm war im ersten Teil gespickt mit konzertanten Melodien. Im zweiten Teil folgten
Musikarrangements von Aloe Black über Coldplay bis hin zu Adele. Marketenderin Lisbeth Zengerle führte in gekonnter Manier durch die Vorstellung. Das Publikum zeigte sich sehr couragiert und engagiert und zollte mit vollem Applaus seine Begeisterung, worauf als Zugabe noch zwei Stücke dargeboten wurden.
Obmann Lukas Lässer konnte zahlreiche Gäste in Empfang nehmen: Unter anderem Hausherr Bgm. Ing. Josef Moosbrugger mit Monika, Pfarrer Georg Willam, Landesrat Erich Schwärzler, Bezirksobmann Engelbert Bereuter, Fahnenpatin Gertrud Kohler mit ihrem Mann Arnold, Freund und Gönner Dir. Arthur Eugster aus der Schweiz, die Ehremmitglieder Armin Hutle, Elmar Schuster, Gebhard Beer und Fridolin Mätzler. Die großzügigen Sponsoren, die Dorfbevölkerung aus Schnepfau und viele Bekannte und Freunde der Musikszene aus den umliegenden Gemeinden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.