Pferdefest für die ganze Familie

Familien und insbesondere Kinder sind herzlich willkommen, wenn Reiten auf Ponys wie Großpferden möglich ist sowie verschiedene Darbietungen wie Quadrille, Hundeagility und Springvorführungen gezeigt werden. Kutschenfahren darf natürlich keinesfalls fehlen!
Veranstalter ist zusammen mit dem Reitclub Wildfang, der die Reitvorführungen organisiert, der Lions Club Rheintal amKumma, der sich gemäß dem internationalen Lions-Motto „we serve“ dem Dienst am Nächsten verpflichtet hat. Der Eintritt ist frei, für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Der Reinerlös aus dieser wohltätigen Veranstaltung kommt bedürftigen Familien in der Kumma-Region zugute, Spenden sind daher willkommen! Während der gesamten Veranstaltung kann der Stall des Reitclub Wildfang mit seinen vielen verschiedenen Tieren besichtigt werden.
Programm am 26. Oktober
Reitclub Wildfang, Haltestellenweg 6, Klaus
- 11:00 bis 12:30 Ponyreiten
- 11:30 Quadrille
- 12:00 bis 13:00 Reiten auf Großpferden für Besucher
- 12:00 Hundeagility by Erwin
- 13:00 Militaryvorführung
- 13:30 Führzügel mit Pony für Kinder bis maximal 10 Jahren
- 14:30 Quadrille
- 15:00 bis 16:00 Reiten auf Großpferden und Ponyreiten für Besucher
- 15:00 Hundeagility by Erwin
- 15:00 bis 16:30 Kutschenfahren
- 16:00 Springvorführung (Programmänderungen vorbehalten)
Quelle: wortwerk
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.