Pferde gingen durch: Kutsche landete in Tiroler Bach
Eine Pferdekutsche ist Dienstagnachmittag in Längenfeld im Tiroler Ötztal (Bezirk Imst) in einen Bach gestürzt. Nachdem der Kutscher zuvor abgestiegen war, erschraken die beiden Pferde offenbar aus bisher unbekannter Ursache, sagte ein Polizeisprecher. Eines lief davon, das andere Pferd hing zunächst noch am Fuhrwerk. Die Kutsche stürzte daraufhin über eine Böschung und landete im Bach. Ob auch das Pferd mit abstürzte, blieb zunächst unklar.
Feuerwehrleute bargen letztlich die Kutsche. Der Kutscher wurde bisherigen Informationen zufolge nicht verletzt, hieß es von der Exekutive.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.