Pfeffersprayeinsatz der Polizei nach Streit in Wien-Ottakring

Drei junge Männer sind auf der Ottakringer Straße um 01.53 Uhr in Streit geraten und aufeinander losgegangen. Eine Polizeistreife, die sich zufällig in der Nähe befand, hörte die Schreie der Männer und eilte zum Tatort.
Polizei setzte Pfefferspray ein
“Sie konnten zwei Männer erkennen, die unaufhaltsam aufeinander einschlugen. Als einer der beiden zu Boden ging, begann der andere mit den Fäusten auf dessen Kopf einzuschlagen. Eine dritte Person mischte sich ebenfalls in den Streit ein”, heißt es in einer Aussendung der Polizei zu dem Vorfall. Die Beamten versuchten zunächst vergeblich die Männer zu trennen. Erst der Einsatz des Pfeffersprays beendete die Übergriffe. Alle drei Beteiligten wurden auf freiem Fuß angezeigt.
Mehr Nachrichten aus dem 16. Bezirk finden Sie hier.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.