Viele ehrenamtlich Tätige sowie diverse Vereine und Gläubige nutzten diese Gelegenheit, um sich für die Bemühungen der letzten 36 Jahre bei Pfarrer Felix Zortea zu bedanken. Im Namen der Gemeinde dankten Gerhard Breuss und Bürgermeister Kilian Tschabrun dem Pfarrer für seine jahrelange Tätigkeit. Als kleine Anerkennung für seine Verdienste wurde vom geschäftsführenden Obmann des Pfarrkirchenrates Dr. Helmut Madlener ein Fotobuch mit dem Titel Rückblicke und Augenblicke überreicht. Das Fotobuch dokumentiert viele pfarrliche Begebenheiten.
Zum Abschluss gab es noch ein geselliges Beisammensein mit einer Agape, die perfekt von der Frauenrunde organisiert wurde. Vielen Dank dafür!
Für alle Interessierten liegt ein zweites Exemplar dieses Fotobuches bei der Bäckerei Rheinberger in Muntlix in den nächsten Wochen zur Ansicht auf.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.