Der Dankgottesdienst wurde vom Kirchenchor St. Kilian unter der Leitung von Gertraud Gächter klanglich verschönert und anschließend überbrachte der Schützenmusikverein Koblach unter der Leitung von Wolfgang Häusle ein Ständchen. Wurde die letzte Außenrenovierung vor 50 Jahren bewerkstelligt, so war die neuerliche Renovierung unumgänglich auch aus Respekt vor den Leistungen und Entbehrungen der Vorfahren, wie Werner Gächter, Vorsitzender des Pfarrkirchenrates, informierte. Und nun kann mit berechtigtem Stolz auf das Ergebnis geblickt werden. Nicht nur viele positive Rückmeldungen bestätigen die kompetente Ausführung, auch der Kostenrahmen mit rund 570.000 Euro wurde eingehalten. 50 Prozent des Aufwandes werden durch Fördergelder refundiert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.