Pfarrer Müller und das weiße Gold

Von Warth ausgehend, führt die sportliche Route die Cacher über den “Spitzingen Stein” und die “Hochalpe” zum Saloberkopf. Hier wird der Blick frei auf jenen Weg, den Pfarrer Müller einst auf seinen Ski zurücklegte. Anschließend wandern Cacher über den Salobersattel an interessanten Karstformationen vorbei und weiter zum Hochtannbergpass. Über die Kapelle “St. Jakobus am Simmel” geht’s weiter auf der Salzstraße zurück nach Warth.
Alle Infos zur Geocaching-Tour gibt es auf www.warth-schroecken.com
Du warst schon dort? Dann poste doch dein schönstes oder lustigstes Foto mit dem Hashtag #meinvorarlberg auf Twitter, Facebook, Instagram & Co. und zeige anderen Usern, wie schön es im Ländle ist.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.