AA

Pfarren spenden für Haiti

Scheckübergabe von Pfarrmoderator Romeo Pal an Jean B. Louis für Haiti.
Scheckübergabe von Pfarrmoderator Romeo Pal an Jean B. Louis für Haiti. ©Pfarre Koblach
Kirchenopfer der vier Kummenbergpfarreien sowie Sonntagskaffee-Spenden der Pfarre Koblach gingen an die Erdbebenopfer in Haiti. Insgesamt konnten dabei 5.721,25 Euro überreicht werden.

Jeden ersten Sonntag im Monat wird im Pfarrheim KUM in Koblach ein Sonntagskaffee um freiwillige Spenden veranstaltet. Ganz spontan wurde der Erlös des Sonntagskaffees vom 07. Februar für Haiti gespendet. Lini Sonderegger, Leiterin des Teams, konnte deshalb dem in Koblach wohnenden Jean B. Louis 1.425 Euro überreichen.

Weiters konnte Pfarrmoderator Romeo Pal im Anschluss an die Eucharistiefeier in Koblach am 02. Mai einen Scheck in Höhe von 4.296,25 Euro an Jean B. Louis, ebenfalls für die Erdbebenopfer in Haiti, übergeben. Diese beachtliche Summe kam beim Kirchenopfer vom 21. Februar aller vier Kummenbergpfarreien Götzis, Altach, Mäder und Koblach zusammen.

Quelle: Pfarre Koblach

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Pfarren spenden für Haiti