Pfarre Mäder lädt zur Schlachtpartie

Mäder. Die Kosten der Kirchenrenovierung sind noch nicht getilgt und schon nächstes Jahr steht ein größeres Bauvorhaben in der Pfarre Mäder an: Das Pfarrheim muss dringend saniert werden. Um den Schuldenberg zu minimieren, setzten Angelika Juen und Toni Czelecz auf eine kreative Idee und so wird nun am kommenden Wochenende zugunsten der Kirchenrenovierung bei einer Schlachtpartie der Kochlöffel geschwungen. Mit Blut- und Leberwürsten, Kesselfleisch, Knödel, “Gselchtem”, frischer Leber, etc. präsentiert sich das Angebot reichhaltig. Aufgekocht wird am Freitag, den 22. Oktober, von 18 bis 22 Uhr, am Samstag von 11.30 bis 14 Uhr und 18 bis 22 Uhr sowie am Sonntag von 11.30 bis 14 Uhr. Die Pfarre Mäder freut sich auf viele Besucher.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.