AA

Pfarrblättler im Übermut

Besonders das Engelchen würde sich als solches gerne einmal beim Ministrieren versuchen.
Besonders das Engelchen würde sich als solches gerne einmal beim Ministrieren versuchen. ©Monika Kathan

Die 2010er-Ausgaben des Fraxner “Üser’s Pfarrblättle” werden mit Sicherheit strotzen vor Kreativität und Lebensfreude.

Fraxern. Auch Redakteure brauchen eine Zeit der Entspannung und des Loslassens, des Spaßes und der Freude an neuen Rollen. Das kann ungemein inspirieren und motivieren. Dazu legten die Mitglieder des Pfarrblatt-Teams samt deren besseren Hälften einen bunten Faschingsabend in Kränzleform ein. Ein spezielles und sehr persönliches Motto begleitete jeden Einzelnen durch die Veranstaltung. Allerlei spannende Überraschungen warteten auf die Anwesenden, die sich im laufe des Abends auf wundersame Weise in A – wie Arabischer Scheich, über M – wie Mexikaner, bis hin zum Z – wie Zwerg, verwandelten. Wer genau sich hinter Engelchen und Teufelchen, Indianer, Clowns und Ritter verbarg, wurde nicht verraten. Wer weiß, wo diese im heurigen Fasching noch unerkannt auftauchen werden.Kulinarische Spezialitäten, edle Tropfen, Musiker vom Feinsten und sogar einiges an Denksport für die klugen Köpfchen galt es zu genießen. Phantasievolle Reisen in fremde Körper wurden unternommen. Da war alles vertreten, was Rang und Namen hat, Prinzessin Diana, Hildegard von Bingen, Johannes Heesters und Frau Holle waren nicht die einzigen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite